HERZLICH WILLKOMMEN
"Life is what happens to you while you're busy making
other plans."
 John Lennon
Meine Pläne gibt's hier: was war, was ist, was kommt und was so nebenbei passiert!
02-06-07 BURMARIDERS - Fahrradtour für Menschenrechte
Bürgerkrieg in Burma. Dörfer brennen. Millionen Menschen auf der Flucht. Begegne den Flüchtlingen an der Grenze zum Wahnsinn! Bist Du ein Burmarider? Dein Fahrrad steht bereit auf www.burmariders.com
23-03-05 GOBYANDSHRIMP IN THAILAND
Eine Rundreise war geplant, doch wir sind am perfekten Ort hängen geblieben. Sowohl unter als auch über Wasser habe ich Bekanntschaften gemacht, die ich nicht vergessen werde.
23-03-05 CALYPSO DIVING KOH TAO
Jetzt ist es passiert, mich hat es erwischt! Und zwar über beide Ohren - Dank Druckausgleich: Ich bin jetzt Taucher. Und die Tauchschule hat gleich ein neues Webdesign bekommen.
11-02-05 UPDATE RÜCKENWIND TOUR
Dass ich jetzt schon einige Zeit nicht mehr in die Pedale getreten bin, soll nicht heißen, daß ich nicht in die Tasten gehaut hätte. Die Rückenwind-Website hat ein dickes Update verpasst gekriegt mit vielen neuen Features und Überraschungen.
09-12-04 DEUTSCHER BASKETBALL FH-MEISTER 2004
Mit dem Team der FH Pforzheim sind wir am 8. und 9. Dezember nun bereits zum vierten Mal Deutscher Fachhochschulmeister geworden. Im Finale bezwangen wir den Gastgeber und Titelverteidiger aus Magdeburg.
19-10-04 DIE RÜCKENWIND TOUR - LIVE
Fast täglich neue News von der Fahrradtour durch Süddeutschland. Verfolge die Strecke auf der Tourkarte und schau Dir dazu die Bilder an: das macht Spaß!!!
26-09-04 KURZ VOR DEM START...
Ein weiteres sportliches Highlight des Jahres wirft seine Schatten voraus: Ich hoffe allerdings, daß es nicht zu "schattig" wird auf meiner Fahrrad-Bewerbungstour, die in drei Wochen startet. Dann kann man sich hier jeden Tag über den "Rennverlauf" informieren!
19-09-04 DIPLOM: SPIDERMAN VS WINGMAN
Ein Realcomicheft über die Extremsportler Alain Robert und Felix Baumgartner zeigt die sportliche Leistung, die Akteure unter höchster Lebensgefahr leisten und beschäftigt sich mit dem Phänomen Extremsport in der heutigen Zeit.
19-09-04 FOTOGALERIEN
Bildersammlungen von Parties, Urlaub, Diplomzeit,...
Einige Leckerbissen dabei!!!